• Slide 17
  • Slide 02
  • Slide 11
  • Slide 10
PresseartikelAlle gesammelten Presseartikel über unseren hagebaumarkt Stutensee oder unser Stammhaus in Stutensee veröffentlichen wir an dieser Stelle.

Aktive Azubis für die Spende an den Kinderhospizdienst

Im Oktober 2019 veranstaltete der hagebaumarkt Stutensee sein traditionelles Herbstfest am Eingangsbereich des betreffenden Firmengeländes. Die Bewirtung der Gäste übernahmen dabei die Auszubildenden des Einzelhandels.
Schon bei der Planung war klar – der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke wird gespendet!

Schnell war auch entschieden, dass der Kinderhospizdienst für Stadt und Landkreis Karlsruhe unterstützt werden soll.

Das Fest war ein voller Erfolg!

Die Geschäftsführung hat spontan beschlossen, alle Kosten zu übernehmen und den Spendenbetrag großzügig aufzustocken. Dazu kamen noch Spenden aus verschiedenen Aktivitäten der gesamten Firma Hornung aus Stutensee.

Nun überreichten Geschäftsführer Bertram Hornung und Marktleiter Franco Galati zusammen mit den Auszubildenden einen Scheck in Höhe von € 1,500.00 an Frau Bindert und Frau Brauch vom Kinderhospizdienst.

Wir freuen uns, die wertvolle Arbeit dieser mehr als lobenswerten Einrichtung – zusammen mit den vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützen zu können.

hbm stutensee azubi spende 2